Mein 92er Editiion Cabrio

Hallo habe mich vor ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mich bzw. eher mein Auto mal vorstellen.
    Es ist ein 92er 2.0 Edition Cabrio.
    Nun zu den veränderungen :
    Dieses Jahr neu lackiert,Heckklappe clean, Seitenleisten gecleant bzw. kannte gezogen, Mhv in Blech,Borbet BS 17 Zoll Felgen etc.

Willkommen ...

macht was her, nur würd ich die Kadett GSI Hutzen besser finden, wie könnt ihr dennoch einparken wenn ihr hinten kein Fenster habt ?( Ich mein ich hab schon Probs mit Fenster einzuparken.

Was mir seeeehr gut gefällt sind die Seiten, das die Sicke weg ist ... *DaumenHoch*

Das geht ja mal alles gar nicht... MHV, keine Heckscheibe, keine Sicken mehr, Nummerschild auf die Stoßstange gepappt, total hoch... Hmm, Geschmackssache. Dir muss es gefallen...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

also ich find das cab auch gut gelungen wobei ich die normale gsi motorhaube auch besser finde!!! und ja ok das mit dem kein fenster wär auch nichts für mich! man muss mit zwar schon häuptsächlich über spiegel fahrn weil man hinten so gut wie nichts raussieht aber naja ohne siehts irgendwie komisch aus!!!!!!

ansonsten schickes gefährt!!!!!!!!!!

hi sieht nich schlecht aus das cab!!! was hast du alles gemacht damit die 17er reinpassen??? und passen die hutzen vom astra so in die öfnungen von denen von kadett??

viel spaß weiterhin

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

ahh ich wollte mir nämlich eventuell auch 17er holen aber ohne was an der karosse zu machen!! seh gerade das du auch aus SU kommst!! wo genau wohnst du denn???

mfg andy

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!