Wollte mal wissen ob es den maximalen Rost gibt, wo es sich nicht mehr lohnt Arbeit zu investieren. Gibt es stellen die man eigentlich nicht mehr schweissen kann oder geht alles. Hab mir nämlich letztens nen Caravan gekauft und blind vor Liebe ein paar Stellen übersehen.

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

wenns an den hinteren federtellern, an den längsträger und an den hinteren querlenkeraufnahmen gammelt, ab in die presse

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Mir geht's genau so hab mir bei ebay einen caravan ersteigert für sage und schreibe 56€ ist zwar einiges dran zu machen weil schweller hatte er glaube ich auch mal und halt radläufe aber das ist bei opel ja klar.

schweller und radläufe hab ich neue bleche gekauft muß noch schweißen, dann brauch ich noch kotflügel vorn, motorhaube, evtl. heckklappe

die kotflügel will ich evtl. durch astra f kotflügel ersetzten ich will meinem baby eine astra f front verpassen

Sollange keine "tragenden Teile" rosten, sondern (entschuldigt den ausdruck) NUR das Blechkleid, ist alles reperabel.
    Gott bewahre den Kadett vor der Presse :engel

Hab im Motorraum ein paar Rostellen, ist zwar noch nicht durch, blüht aber schon prächtig...
    Radläufe wie immer und die Wanne vom Reserverad hat Akne

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

jetzt geht mit mir der laie durch...
    an den kotflügeln vorne, da wo dann bald die scheinwerfer kommen

Den laien kann man beruhigen... wenn es da ist, wo ich vermute, dann ist das zwar nich gut, aber noch im Toleranzbereich... solltest aber schon gucken, dass das weg kommt...

werd mal versuchen hier ein pic reinzustellen, dann könnt ihr ja drüber philosphieren :D
    ...und mir ein wenig Hoffnung machen

Ich denke ich weis wo du meinst. Dürfte eigentlich ne Kleinigkeit sein.
    Kommt halt immer drauf an ob man es selber machen kann, was die Teile kosten usw. Ich hab an meinem auch sehr viel geschweisst. Zum Glück konnte ich alles selber machen und die Bleche hab ich bei Ebay für´n Euro ersteigert. Glück muss man haben 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!