Runde Scheinwerfer

  • #12


    Wozu brauch man denn dann ein forum?


    Dachte das man hier auch wie schon für so vieles ne Antwort bekommt.


    Naja

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #13

    Lösung:


    Gewindestücke mit M5 Innengewinde i einer Länge von 25-30mm


    an den Golf 1 Ramen anschraben, ausrichten und neue Löcher im Blech Bohren...


    3 Halter pro scheinwerfer...

    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

  • #14

    @ Sandro: Natürlich bekommt man für jede Frage in diesem Forum eine passende Antwort, aber gerade die Sache mit den runden Scheinwerfern wird hier manchmal äußerst merkwürdig behandelt, weil plötzlich alle runde Scheinis haben wollen, da sie diese an irgendeinem D gesehen haben...manchmal fallen daher die Antworten zu dem Thema etwas merkwürdig aus, so dass man denkt, dass sich da jemand auf dem Schlips getreten fühlt...das stört eigentlich..., weil es nun einmal den D mit runden und eckigen Scheinwerfern gab/gibt und jeder findet halt etwas anders schön und fährt daher halt runde oder eckige, egal wer damit auch immer angefangen hat...mir ist das zumindest egal und ich schraube an meinem D was mir gefällt...jetzt aber zurück zum Thema...und Danke an ttmarco für die Lösung! :D wollte hier ja keinen Angreifen, sorry... 8)

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #16

    vielleicht weil das der sinn der forums is?! weil man das auto für sich gestaltet und nicht für andere. wie kindisch is dass denn da die hand drüber zu halten. wenn mich jemand um hilfe bittet dann hilft man ihm denn.


    was kommt den als nächstes, das man jemand bei fragen zu bremssystemen kappes erzählt dass er am nächsten baum landet und nur nicht die gleichen bremsbeläge hat wie man selbst?! leute die ihr auto zur geheimsache erklären sollten es am besten in der garage lassen und n fettes schloss davor. am besten auch nimmer am forum teilnehmen.

  • #17

    @kadett2005


    Deine Meinung teile ich auch mit dir! Hab mir auch einen D aufgebaut und konnte Tips immer gut gebrauchen. Jetzt ist es so das ich auch gemachte Erfahrungen an andere weiter gebe. Und das mach ich gerne, eine Hand wäscht die Andere... Und Sandro wird sich bestimmt auch schon seine eigenen Gedanken gemacht haben die Halterung zu bauen, aber es gibt ja doch oft noch die ein oder andere Idee wie es besser funktioniert....


    Find echt schade das gerade hier im Forum so eine unsinnige Diskusion aufkommt. Wer meint es müsse sein Geheimnis bleiben wie er irgendwelche Sachen hinbekommen hat, der soll dann doch bitte einfach nicht auf diese Fragen antworten und fertig. Wo soll das denn hinführen....


    Da brauch sich auch jetzt niemand angegriffen fühlen, ist halt meine Meinung, und mit der scheine ich ja auch nicht alleine hier zu sein

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!