Cabrio/ Hintere Seitenfenster Rost entfernen

Hi zusammen,

da ich mich jetzt schon vorab Informieren möchte was zu so alles auf mich zukommt beim Aufbau des Cabrio, frage dazu.

Ich hab an den Hinteren Seitenfenster Rost der unter dem Gummi sitzt, Rep. Bleche dazu gibt es ja keine. Wie habt ihr das gelöst?

das kommt halt drauf an wie weit der rost fortgeschritten ist. wenn du es genau machen willst musst du die stelle komplett freilegen, dass heißt die scheibe oder das verdeck an der stelle ausbauen (hab das jetzt grad nicht vor augen). dann gründlich abschleifen. rostumwandler drauf, einwirken lassen, abspülen, trocknen grundieren/spachteln, lackieren.

Wir haben das letzte mal ein stück von einer alten Tür genommen , das hat genau den Knick :)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

ich hab auch ne alte tür genommen und eingesetzt ist das sinnvollste. von rostumwandler halte ich nicht viel wenn dann blech ersetzen und das hält dann auch wieder n paar jahre

Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

Tür?

Einfach ausgeschnitten oben am Fenster und ran damit?

Mehr nicht .... ? Das ist zu einfach wo ist der Hacken?? :D

also haken gabs bei mir keinen da bis zur kante gecleant wurde und ich somit auch keinen versatz beachten musste.

Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!