Beiträge von Ben_S

    Ich habs auch nur gemacht da die Vectraachse noch rumlag und ne Achse vom Astra hätte ich noch besorgen müssen. Daher wars für mich so einfacher.


    Oder auch Fürs, gegen das Masseband. Keine Masseverbindung heisst auch keine Ladung der Batterie

    Hört sich ganz stark nach Massekabel ab Getriebe an
    Hatten das bei nem Vectra A mit C18NZ mal
    Neues Masseband eingebaut und alles ging wieder

    Dämpfer ging alles Problemlos musste nur festschrauben


    Beim Handbremsseil hab ich den Gegenhalter vorne versetzt am Unterboden und den Hebel vom Vectra eingebaut.


    Dann tausch doch am besten gleich komplett. Steckst den Kabelbaum am Steuergerät ab und legst ihn dir nach vorne, Antriebswellen raus und dann nur noch die 3 Halter abschrauben und du hast ihn draussen.
    Natürlich Wasser und Benzinschläuche nich vergessen abzuschrauben

    Das glaub ich dir.
    Mein Bruder hat mal nen Pfeiler beim Rückwärtsfahren übersehen und direkt mittig die Heckklappe getroffen
    sah einiges schlimmer aus.


    Du machst das schon. Kleine Beulen sind immer noch halbwegs leicht zu reparieren