Lack zerkratzt
-
-
-
#12 ZitatOriginal von Ben_S
Das glaub ich dir.
Mein Bruder hat mal nen Pfeiler beim Rückwärtsfahren übersehen und direkt mittig die Heckklappe getroffen
sah einiges schlimmer aus.Du machst das schon. Kleine Beulen sind immer noch halbwegs leicht zu reparieren
Wollen wir mal hoffen ...Da hats deinen Bruder ja schlimmer getroffen
Werde mich jetzt die Tage mal dran machen, Resultate folgen
-
-
-
#14 Das ist wirklich ne Sauerei und einfach nur feige. Leider kommt es ja doch sehr oft vor. Der Wagen sieht einfach klasse aus, genau mein Geschmack! Leider ist Deutschland ein Volk von Neidern, was ich vergleichsweise mal so pauschalieren darf.
Auch wenn es übertrieben klingt, ich würde versuchen irgendeine Form der Videoüberwachung zu installieren. Oder jemand ne bessere Idee ? Wie sieht es da eigentlich mit Versicherung aus ?
Grüße
-
-
-
#16 Kleistiv8
Wo hattest den das Auto geparkt?Bei meinem Kadett war nach drei Wochen zugelassen eine Delle in der Tür. Vermutlich von einer anderen Autotür.
Als ich letztes Jahr mein Astra gekauft habe, war zwei Wochen später ein Kratzer über beide Türen und die Seitenwand drin. Da stand das Auto das erste mal vor einer Kneipe.Hat mich beides an :kotz: aber zu machen war da nix. Cops nehmen das mit nem müden lächeln auf und machen Bilder. 80 % solcher Fälle bleiben ungeklärt.
-
-
#17 Manche Leute schrecken vor nichts zurück ,mir hatt so ein Trottel auf dem Kadett C Treffen in Kaiserslautern letztes Jahr in meinen Schwarzen City ein ca 15 cm langer und bis aufs Blech tiefer Kratzer in den Kotflügel gemacht .Ausser sich drüber zu ärgern kann man da wohl nicht viel machen und der Lackdoktor wird da auch nicht viel ausrichten können
Gruss Bernhard
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!