sportlenkrad

...und auch hier kann ich wieder nur auf die höhenverstellbare Lenksäule verweisen... wenn ich im Auto sitze, hab ich die Lenksäule ganz unten (schön gemütlich) und wenn ich aussteige, mach ich die Säule ganz nach oben und habe genug Platz zum aussteigen und genug Platz zum späteren wieder einsteigen ;)
    ...und da kann man dann auch problemlos größere Lenkräder drin haben... wie bei meinem Vergaser-Kadett, der ja noch das originale große Lenkrad drin hat und dazu die höhenverstellbare Lenksäule... nur bei so großen Lenkrädern kann man dann natürlich je nach Beinlänge oder Beinumfang das Lenkrad nicht mehr ganz nach unten setzen... aber hauptsache man kommt problemlos rein und kann ohne probleme lenken ;)

Gruß Music.

.

is alles schön und gut!nur bei einem bergauto will ich sowas nicht drin haben^^dann doch lieber eine andere narbe! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!