• #1

    Hab mir für kleines Geld nen Corsa A zugelegt. :D


    Is n 1,2 l mit 45 zornigen Ponys, EZ 03/89, TÜV noch bis 02/08 kommt aber auf jeden fall nochmal durch, Original erst 58000 gelaufen. Ich habe bis auf zwei stellen im Motorraum, eine Stelle im Kofferraum und an der Frontschürze bisher noch keinen Rost gefunden. Einzigster Nachteil ist der fehlende Kat. Aber ist dann in den Steuern auch nicht teurer als n GSI mit EURO 1.


    Der wird in der nächsten Zeit erstmal gesäubert durch den TÜV geschoben und dann mal sehen was ich damit mache.


    Entweder wir fahren den selber als Alltagsauto ( damit ich endlich wieder das Rote Blech an meinen D schrauben kann ), oder der wird dann wieder verkauft. Falls einer Interesse bekunden sollte: Angebot per PN.
    Wenn wir den selber fahren sollten, kommt noch n Fahrwerk rein und n paar Alu`s drauf.


    Hier mal n paar Fotos (Sind noch die aus der Verkaufsanzeige):







    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kadettschrauber ()

  • #2

    trotz 45 ps geht der corsa wie die sau :D mein traum corsa ist immer noch ein tr also stufenheck :83: :83: :83: :83: :83: wenn er gut ist behalte ihn corsa a werden auch bald rar sein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!