koblenz

weischei^^
    nee ich kenne das nur zu gut^^

ich bin 100 prozentig nicht am start.bekomm den corsa bis dahin net tüv fertig,wird mir zu knapp.

hab zu viel zu tun am we, naja, vll. nächstes jahr.
    dann aber mitm manta :D

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Meiner Meinung nach hat es sich dieses Jahr noch nichtmal gelohnt die 20 Km zu fahren, die ich von Ko weg wohne 8o Letztes Jahr war noch einigermaßen gut, dieses Jahr hab ich die meisste Zeit vor langeweile im/ neben dem Auto gesessen und im Internet gesurft. Einzigster positiver Aspekt, meine Freundin und ich sind nun knallbraun und der Urlaub kann eigentlich abgesagt werden :)

Btw sollte sich Meister Speedygonzales mal ein vorderes Nummernschild leisten, welches man auch an die Stoßstange hängen kann, die Zivilcops fanden das garnicht so toll. Hoffe mal, das da nix weiter kommt, sonst wäre es sicher ein teurer Treffenbesuch ;)

Fande es ein sehr gelunges Treffen bei mega gutem Wetter. Habe sehr sehr viele aus dem Forum kennengelernt, hatten schon Spass da, bis auf die Fahrzeugbewertung die war für den Arsch.

@DarkAngel: Mach DU dir mal keine Gedanken um mein Auto, sobald ich mir ein Kennzeichen leisten kann werde ich mir eins kaufen ;) Wenn die Cops das soooo gestört hätten wäre es mir mitgeteilt worden. Dann hätten se Ihre 20 Euronen bekommen und gut iss.

Mal paar Pics.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

also ich fand es auch gut :D
    bin aber so gegen eins wieder heim!war ja nicht auszuhalten die wärme!

ich bin auch langsam aber sicher dafür das man sich irgentwie einen aufkleber vom forum aufs auto macht.dann weis man wenigstens das der andre auch aus dem forum kommt :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!