-
-
-
-
-
-
-
-
#15 ZitatOriginal von Stance53
meiner Meinung nach definitiv!!!!!
Meiner Meinung nach hat es sich dieses Jahr noch nichtmal gelohnt die 20 Km zu fahren, die ich von Ko weg wohne
Letztes Jahr war noch einigermaßen gut, dieses Jahr hab ich die meisste Zeit vor langeweile im/ neben dem Auto gesessen und im Internet gesurft. Einzigster positiver Aspekt, meine Freundin und ich sind nun knallbraun und der Urlaub kann eigentlich abgesagt werden
Btw sollte sich Meister Speedygonzales mal ein vorderes Nummernschild leisten, welches man auch an die Stoßstange hängen kann, die Zivilcops fanden das garnicht so toll. Hoffe mal, das da nix weiter kommt, sonst wäre es sicher ein teurer Treffenbesuch
-
#16 Fande es ein sehr gelunges Treffen bei mega gutem Wetter. Habe sehr sehr viele aus dem Forum kennengelernt, hatten schon Spass da, bis auf die Fahrzeugbewertung die war für den Arsch.
@DarkAngel: Mach DU dir mal keine Gedanken um mein Auto, sobald ich mir ein Kennzeichen leisten kann werde ich mir eins kaufen
Wenn die Cops das soooo gestört hätten wäre es mir mitgeteilt worden. Dann hätten se Ihre 20 Euronen bekommen und gut iss.
Mal paar Pics.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!