Kadett Gsi Aufbau inkl.C20LET

  • #1

    Hi ich wollte mal den kadett (das projekt neben meinem corsa) meines kolegen zeigen wie er momentan ausschaut.Der Wagen sieht im moment nicht sehr schön aus aber wir hoffen das wir es bis zum saisonanfang 2008 schaffen ihn fertig zu bekommen.
    Es ist ein originaler gsi bj.88, volgende teile werden komplett erneuert schweller, kotflügel ,radläufe hinten.
    desweiteren liegen schon die komplette champion lederausstattung und diverse andere sachen bereit.Die meiste arbeit kommt erst noch wenn der C20LET motor da ist,geplant war ein normaler xe,der auch schon da ist aber mein kolege will jetzt einen let einbauen.
    alles in allem ist es noch sehr viel arbeit bis er fertig ist..
    ich werd euch auf dem laufenden halten...hier erst mal ein paar bilder vom momentanen zustand..

    2 Mal editiert, zuletzt von kadettlimo1980 ()

  • #2

    Hi, na da habt ihr ja wirklich noch alle Hände voll zu tun ;)
    Aber da wir diese schicken Autos ja unserer Nachwelt nicht vorenthalten wollen kann man froh sein das es solche Männer wie uns gibt die diese schwere Arbeit übernehmen :D
    Eigentlich müsste uns Vater Staat dafür bezahlen:-)


    Naja, wünsche euch noch viel Erflog mit diesem Projekt und füttert uns mit reichlich Bildern


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #4

    von der karosse her soll er im originalzustand bleiben,lediglich die radläufe hinten werden noch für die felgen angepasst,ja und vorn bekommt er nur ne zender lippe...ich werd euch auf dem laufenden halten auch mit fotos...

  • #6

    so heute ging es mal weiter am kadett,die federbeine vorne und die hinterachse sind draußen,und sämtliche vom rost befallenen teile wurden entfernt.ich habs nur nicht geschaft fotos zu machen werd ich wenn ich dran denke morgen nachreichen....

  • #7

    so hier ist ein foto vom jetzigen zustand des kadetts,ach so wenn jemand einen c20let motor zu verkaufen hat der komplett mit allen teilen ist einfach melden da mein kolege den kadett auf c20let umbauen will.....

  • #8

    heute haben wir uns einen calibra turbo mit unfallschaden angesehen der den motor und alle anderen teile für den umbau in den kadett hat,den wir ende nächster woche dann abholen werden,dann werde ich auch fotos dacon machen und sie euch zeigen..

  • #9

    es ging auch mal am kadett weiter...
    eine seite ist komplett fertig geschweist und muß noch verzinnt werden,die zweite seite wird wahrscheinlich diese woche fertig dann kommen auch bessere bilder,hier ist schon mal eins,leider nur handypic....

  • #10

    Na denne, gebt mal Vollgas!!!


    Da wartet echt noch ne Menge Arbeit auf euch.
    Wenn ich nicht so arm wär, würd ich auch auf C 20 LET umbauen. Das wär für mich persönlich mal ne echte Herausforderung. Da mein Ex-Chef mir aber noch 3 Monate Geld schuldet ist an den Kadetten im Moment nich zu Denken. Kann kaum noch Miete Zahlen - heul -


    Egal, viel Spaß beim Aufbau und halt uns auf dem Laufenden!!!!!!!!!!


    MFG Balko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!