skizze kadett ecabrio

boa leute

jetzt hackt hier net wieder auf leuten rum

wenn sie das cabrio so machen will dann soll sie das... fertig

wenn euch das net gefälllt dann is das halt so... aber deswegen hier so rumzuscheissen und auf leute einhacken muss net sein

wenn ich nochmal was derartiges lese is der thread zu...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

das ist so voll fies....

naja wenn dir den jetzt sehen würdet dan hättet ihr recht jetzt ist er am arsch...
    aber wenn ich glück hab den wird er zu hässlichsten auto der schweiz gewählt dan wird er gepimt für 50.000 bei MTV ist so ein wettbewerb am laufen hier in der schweiz...

eigentlich will ich ja den nicht so doll pimpen es wäre nur schon cool wenn der rost gemacht würde und er lack wider hergestellt werden könnte...

ich hab beim kleber entpferden den falschen reiniger erwischt jetzt ist der lack am arsch und weill ich es retten wollte sieht der jetzt aus wie die sau naja....vielleicht hab ich ja glück ansonsten wird der nächsten monat wider neu lakiert und der rost lasse ich auch ohne gewinn machen usw...

aber dan bleibt der normal ohne doofes bild vorne usw...

Leute Leute Leute... wie wär es denn mal wenn ihr mal etwas runter kommt?! Kann echt nicht sein das hier bestimmte Typen alles und jeden schlecht reden! Was sie mit dem Wagen macht ist ihre Sache, und warum verbastelt? Das kann man doch garnicht sagen wenn man das Endergebnis noch nicht gesehen hat. Also langsam wird die Stimmung hier echt runtergezogen und das ist echt schade. Wie im anderen Thread schon mal angesagt: Gebt lieber hilfreiche tips und Verbesserungsvorschläge anstatt alles in Grund und Boden zu ziehen....

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

am anfang waren da noch ganz andere Bilder gepostet als jetz ;) also passen die aussagen nich mehr dazu...

übrigens werden die dir dein Auto bei MTV nich pimpen, 1. weil die schonmal nen Kadett Cabrio gepimpt haben
    2. weil eh alles gefakt ist und totaler pfusch

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

stimmt die hatten schon ma ein cab gepimpt..aus frankfurt oder so!! das sah so mega scheiße aus!! plastik ohne ende und ein durchsichtiges verdeck!! und gegen rost machen die nich viel! die schneiden das raus, nieten bleche ein und spachteln drüber!!! ales pfusch!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

bei euch wird man echt motiviert sich ein golf cabrio zuzulegen.

das arme mädel.

also ich find das weiß schick und die alten gelb graune aufkleber haben n touch von opel 80er. find ich schön so.

lack kann man bestimmt retten.

@Kadett2005

nee Golf cabrio sicher nicht....ist so waren andere bilder gepostet wollte das ganze eigentlich löschen aber geht irgendwie nicht...hab die bilder dan rausgenommen
    das war drinnen
    aber eben das sieht scheisse aus...
    die kleber sind weg vom wagen und im moment ist der verpfuschtes perlweiss drauf...die farbe hat es nicht richtig angenommen und der wagen ist auch net ganz gemalt habs dan gelassen als mir andauernt die farbe wider runter lief...ich lass den in ca 14 tagen lackieren und den rost machen...

Das mit pimp my ride habe ich auch schon gehört den bin ich froh wenn ich nicht gewinne weil ich den wagen ja danach nicht schrotten will :) ich hab leider kein MTV aber habs gelesen das sie einer ihr kadett cabrio gemacht haben aber das war von deutschland aus und das hier geht um die schweiz,die suchen den hässlichsten wagen der schweiz....

ICh brauch da nicht zu gewinnen wenns eh nur pfusch ist...das material für tieferlegen usw..hab ich ja alles noch von meinem alten kadetten dan kann ich das verwenden und mit dem neuen lack wird den der auch wider schön sein...

ich werd dan einfach mal Bilder reinmachen wenn der wider OK ist dan hören vielleicht die doofen sprüche auf :) aber ich bins mir gewohnt :)
    auf http://www.kadett-fans.ch sind meine beiden opel abgebildet die ich hatte....

Einmal editiert, zuletzt von Opelkadett83 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!