Achso, na dann. Ja wenns sich nich vermeiden lässt, is mir selbst zu blöd irgendwie.
    Wollt einfach nur meine Karre vorstellen. Is ja schließlich kein 300er SL Flügeltürer Forum oder sowas, da könnt ich das verstehen.

wie schon mehrmals gesagt, weiß jeder der sein Auto hier reinstellt, das alle anderen auch ne Meinung haben und die möchte man dann auch hören. Und wenn nicht sollte man sein Auto in die Usergallerie stellen udn gut ist.

Oftmals sind diese "verbastler" doch Leute die den Kadett nich wirklich schätzen....es ist ihr erstes Auto....sie sind 18 oder 19 und wollen einfach nur bissl rumbasteln.
    Auf der anderen Seite stehen dann die etablierten Kadett Fahrer, die einen Kadett keinesfalls verbasteln wollen und das Auto schon als Hobby betrachten.

In 3 bis 4 Jahren hat sich die Sache von selbst erledigt, da es dann keine solche Kadetts mehr gibt, dann fahren die Leute Astra F und die Sache ist erledigt. Dann sind nur noch echte Kadett Freaks hier ;)

Und Oldschool verscheindet hoffentlich auch bald wieder....kann auch nich mehr hören...

Lasst ihn doch sein Auto umbauen wie er will...:)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

Ja gut ich leb ja auch mit der Meinung, jeder hat halt ne andere. Ich habs ja keinem zum Vorwurf gemacht. Entschärfen wollte das der Admin wenns sein muss.

Ich wusste jez auch nich genau wo ich Ihn rein stellen sollte. Also hab ichs hier gemacht.

Ja so Bastler gibt es, aus dem Alter bin ich aber raus.
    Zu schätzen weiß ich nen Kadett wohl, deshalb hab ich mir als Alltags Schlampe ja wieder einen geholt. Ich hatte vorher schon ma 2 und die dinger haben mich nie im Stich gelassen. Deshalb hab ich mir nach diversen andern Karren wie Micra, Fiesat, Peugot etc. wieder einen geholt. Weil ich die Dinger irgendwie mag.

Und der Begriff is ja auch je nach Auffassung sehr dehnbar. Wenn die Arbeit an sich ordentlich gemacht ist, ist es ja nicht verbastelt, egal wie der Wagen aussieht oder welchen geschmack man hat. Wenn ich ne Karre z.B. komplett schweiße und dann Schwatt oder was auch immer Rolle oder lacke, is er ja eigentlich nich verbastelt. Verbastelt wär es wenn ich den mit Zeitung und Polyester flicke. Oder wie viele fahren rum mit super metallic glanz schiss mich tot Lack und der wirft schon wieder schön blasen weil Sie schlampig vorgearbeitet haben. Is meine Meinung.

Es können sich ja auch alle beruhigen, mit dem Schwarz is das letzte Wort noch nich gesprochen, vielleicht überleg ichs mir ja anders, wenn sich was ergibt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!