Mein ganzer Stolz!

hey altersgenosse!!! schickes cabrio, hab auch eins! werd auch im august 18 aber am 2.!!! fahre jetz aber schon da ich den lappen mit 17 hab!:D:D nur ist der wagen auf meine mutter angemeldet wegen versicherung und so!!!

ansonsten....kümmer dich schön ums cab und halt es immer frisch!!

gruß andy

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Komme aus Nammen aber Porta Westfalica sagt dir wohl eher was. :P

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Moppedman:

Klar, Porta Westafrica kenn ich^^ Nette gegend!

@Kadetttino:

Hast du es gut, wirst eher 18 als ich und darfst schon fahren^^
    Ich habe das Cabrio auf meinen Namen angemeldet und da ich arbeite geht es GRADE SO....110€ im Monat an versicherung is nicht grade wenig für einen lehrling! Das heisst: Überstunden, Überstunden, Überstunden.....^^

@the rest:

Hat jemand eventuell noch vorschläge in sachen innenraum? Bin mir da nicht so schlüssig. Habe nen 30er Raid drin und Schwarze Schroth-Gurte....aber sonst nix....^^
    Obwohl...teile vom Cokpit sind in Wagenfarbe gelackt, sieht nicht schlecht aus meiner meinung nach! Will jemand Fotos sehen?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Immer her mit den Fotos...Dafür ist der Thread doch gedacht... :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Ja, viel verändern wollte ich auch nicht. Nur halt eventuell ein schwarzes armaturen brett anstatt dieses komische grüne teil.
    Da das auto ja von aussen ziemlich original und dezent gehalten werden soll will ich ja auch nicht allzuviel verändern ;)
    Jedoch müssten neue sitze rein, weil der fahrersitz ziemlich ausgesessen ist und man schon seitlich auf dem rohrrahmen sitzt!
    Könnte man das aufpolstern oder so? und wenn ja, wie komme ich da dran das ich den bezug abnehmen kann?

gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hallo leute!

Woltle jetzt mal ein paar bilder vom umbau reinpacken, viel spaß^^

Schweller vorne rechts

Ebenfalls rechts

2 tage nach dem kauf is dann die benzinleitung durchgerostet...ersatz gab es für 45€ aus Luxemburg :D

Auf der suche nach der feuchtigkeit^^

Die erste Krise...

Die bekannte stelle#

Jetzt mit Sportlenkrad und da sieht man auch nochmal das bissl aussenfarbe im auto ;) Weiß :D

Gruß Jannik

Hallo zusammen!

Wollte mal wieder neue Fotos hier reinstellen, dafür is der Thread ja da! Is der momentane stand von vor 10 minuten :D
    Abe endlich vorne neue Kotflügel dran, die alten waren total verostet! Ihr kennt sicher das geräusch wenn man ne chipstüte aufreisst...so hat sich das angehört als ic hdie kotflügel abgebaut habe ;( Naja die neuen sind jetzt in grau, werden nach dem winter aber weiß lackiert!
    Dann hab ich noch den Kühlergrill umgebaut, die mittelstrebe raus und gitter hinter und anschliessend in wagenfarbe lackiert. gefällt mir so auf jeden fall viel besser!
    Nun is auch endlich die Abdeckkappe für die Front angeschraubt! Muss nur noch lackiert werden!
    Dann hatte ich noch zusammen mit Mopedman den scheibenrahmen entrostet und das ganze dann mattschwarz gerollt, genauso wie die motorhaube! Sieht doch gut aus, oder? Jedenfalls finde ich es passt gut ins gesammtkonzept mit den nun schwarzen spiegeln!
    Blaue LED-Tachobeleuchtung hab ich nun auch! Is echt geil so mit der beleuchtung!

Was sagt ihr dazu? Sagt mir eure ehrliche Meinung!

Gruß Jannik

Ahja. Und Umbauhelfer Nr.1 wird natürlich wieder nicht erwähnt. :D

Ist aber ganz gut geworden. Deine Pläne die du noch hast, sind meiner Meinung nach auch ganz schick. :wink:

>RED-HORSE-RAINBOW<

Klar hab ich dich erwähnt! SChliesslich ham wir die haube und die a-säule gemacht!
    Vielleicht klappt das ja nächsten samstag dann kriegen wa die radläufe und die gsi schweller noch dran!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!