Der Renner !!!!

Nabend,

hab mal bisl für meinen Sohn gebastelt. Einen grünen Kadett E.

Micha

hehehehehe

Micha

hoi micha

das is ja mal sehr geil!

ich habe auch sowas ähnliches vor.... dauert nur noch ein bissl.... ich glaub wir müssen uns ma unterhalten wie du das so gemacht hast lol

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Na der is ja mal Geil.Ist es eine Seifenkiste oder hat das Teil nen Motor?Schick schick und die Reifen machen sich gut auf dem Kadett:D :D .Na dann mal allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

...jaaa,

Seifenkiste ohne Motor.

Ja gut wenn was vor hast ich bin für alle Fragen offen.

Am Samstag ist bei uns kleines Rennen..da wolen wi natürlich auftrumpfen.

Micha

Das ist das erste Gefährt,an dem die M3 Spiegel geil aussehen. :D Sieht wirklich aufwendig gemacht aus.Damit hat man doch schon am Start die Blicke auf sich gezogen.Show&Shine für Seifenkisten wäre doch mal ne geile Idee.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

als ich noch klein war, gab es von audi einen audi 80 in grün metallic, hat damals 4000 dm gekostet. war also unbezahlbar. hatte einen motor und kofferraum und so. boah war ich scharf drauf. hab letztens bei ebay ein corsa b tretauto verkauft. das hat gut ausgesehen.

schönes gefährt das.

Danke fürs Lob,

am Wochenende war ja Rennen nei uns (naja klein aber fein)

1. Platz Orginellste Seifenkiste

2. Platz Zeitklasse Eigenbau

Eigentlich letzter Platz weil nur 2 Eigenbauten da waren (schade macht sich keiner mehr Mühe für seine Kids) Ich habe grüne Kiste abgespeckt (Gewicht) im Vergleich zum letzten Jahr, das hat 1,8 Sekunden gut gemacht in der zeit. Also ists mir eigentlich egal ob 2.ter oder letzter. Wichtig war das es was psoitives gebracht hat was ich gemacht habe. Mein Sohn hat sich riesig gefreut und meine Drachenkiste war auch der Hingucker. Hatte ich nur ausgestellt, weil die so tief war konnt ich nicht von der Rampe starten hehehe.

Micha

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!