wo bekomm ich eine bullige schöne frontschürze

suche bullige schürze aber wie gesagt bei ebay und diversen anderen anbietern gibt es keine die mir gefällt und selbst machen is nich

Die Schürze von Rieger sieht Bullig aus,aber naja der Preis ist auch sehr hoch! 8o

Gruß Fabian

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

Ja, die Rieger sind wirklich nicht schlecht... besonders die ehemalige GTO (heute heisst sie nur noch "Breitbau II").

Hier kannst Du Dir die Rieger-Teile angucken:
    http://www.rieger-tuning.de/Mo…ow/Opel/Kadett/RT_228.pdf
    und
    http://www.rieger-tuning.de/Mo…ow/Opel/Kadett/RT_229.pdf

Auch nicht schlecht ist die Schürze von Datené ...aber dafür auch um so seltener (da diese schon längst nicht mehr produziert werden) und bei den Datené Schürzen entspricht oft der Gebrauchtteile-Preis dem Preis der Neuteile-Preise bei Rieger ;)

...die Porsche Doppelscheinwerfer in den Datené Schürzen sind schon irgentwie ein Blickfang... aber bulliger/kantiger ist natürlich die Rieger-Schürze.

...und diese komischen "Monster Face" Schürzen die es bei eBay & Co. gibt, sind "in MEINEN Augen" der allerletzte Dreck.

Gruß Music.

Ich habe vor kurzem eine fürn Caravan (!!!) für 50 € erstanden. ;)

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Für die Front, oder für's Heck ? Für die Front sind die alle gleich.... bzw. da gibt es natürlich einmal die normal Version und einmal die breit Version.
    Hab schon gesehen (von nem knappen Jahr), das ne Datené Normal Version Frontschürze für um die 198,- Euro verkauft wurde... ist schon nen bissel heftig.
    ...ich hab mittlerweile glücklicherweise von beiden Versionen was... also Normal Version 2 mal Front und 2 mal Heck und Breit Version 1 mal komplett alles.
    Den ersten Normal Version Satz hab ich mal durch Zufall bei einer Hallenräumung dabei gehabt... als ich die das erste mal sah, fand ich die sowas von genial, das ich immer wieder mal nach den Teilen geguckt habe.

Gruß Music.

Fürs Heck natürlich, sonst hätt ich das ja nicht so betont ;)

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!