ach die kisten jetzt weiß ich was du meinst. nee vorbild hat ich eigentlich keins hab das versucht umzusetzen was mir grad durch den kopf gegangen is.mit der reportage von den japaner kannst ihn nich vergleichen ersten haben die alles machen lassen und was da an kohle drin steckt davon kaufen sich manche n haus das muß ich nich haben.der boden is mit beigen teppich ausgelegt.was soll ich denn noch innen machen deiner meinung nach?
hier mal mein baby!!!
-
-
-
#22 Weis nich
Auf dem Bild ist der Teppich wie Blech zu erkennen irgendwie. Auf dem Boden im Fußraum rechts, das sieht wie Blech aus. Also wie lackiert. Oder is das wieder ne Welle? Kann keinen Rat weiter geben, weil ich keine Vorstellung von habe es besser zu machen. Nur die Falten würden mich extrem stören.
Aber hätt ich soviel Kohle wie die Japaner im TV (träum)... Ich würde nur noch mit Tropfender Zunge umher laufen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!