hier mal mein baby!!!
-
-
-
#12 vauxhall1982
hast nen schönen kadett auf die beine gestellt
gefällt mir sehr gutFrank
kann es mal sein das dir garnichts gefällt hier????
du hast immer nur etwas auszusetzen aber mal ein lob abzugeben kannste irgendwie nicht
ich meine ja nur das du jedes auto hier am runtermachen bist
egal ob es original ist oder getuntsorry wenn ich jetzt so dreist geworden bin aber ich finde es nunmal so
mfg moppel
-
-
#13 Frank hat doch gesagt respekt für die Arbeit.
Und wenn ich mich recht erinner findet Frank z.B. den Kadett von 16V Champion gut und einige mehr sind da auch bei. Frank teilt nur sehr direkt seine Meinung und Geschmack mit was hier sehr oft sehr falsch aufgenommen wird. Sind halt alle mehr dieses "durch die Blume" sprechen gewohnt.
Mir persönlich gefällt der E auch nicht. Den Verlauf der TwoTone Lackierung find ich auch nicht so gut gewählt. Aber wenigstens mal jemand der seinen Style komplett durch gezogen hat am Auto.
Denke mal es wird viele geben denen es nicht gefällt aber auch genau so vielen wird er wahrscheinlich super gefallen.
-
-
-
#15 ZitatOriginal von Moppel
Frank
kann es mal sein das dir garnichts gefällt hier????
du hast immer nur etwas auszusetzen aber mal ein lob abzugeben kannste irgendwie nichtJa, dass ich viel auszusetzen hab stimmt. Und kein Lob abgeben? Ich glaub das habe ich hier schon zu genüge getan, da mir auch sehr viele Autos gefallen.
ZitatOriginal von Nozer
Frank hat doch gesagt respekt für die Arbeit.Sowas wird aber beim bösen Frank gerne überlesen. *smile*
ZitatOriginal von Nozer
Und wenn ich mich recht erinner findet Frank z.B. den Kadett von 16V Champion gut und einige mehr sind da auch bei.Ja, der vom 16V Champion, Hiko's D, Speedys Kadett, der D vom Katastrophenkind84, Blitzschmiede's Ratte und seine Asconas, den Turbo D vom Combodiesel, Soli's D und und und... Finde viele Autos schön, nur halt keine verschandelten Teeniebastelbuden ohne Konzept und Sinn.
ZitatOriginal von Nozer
Frank teilt nur sehr direkt seine Meinung und Geschmack mit was hier sehr oft sehr falsch aufgenommen wird. Sind halt alle mehr dieses "durch die Blume" sprechen gewohnt.Durch die Blume sprechen nur Leute ohne Selbstvertrauen. Meine Meinung. Ich bin halt direkt und ehrlich und halte nichts von Heuchelei.
ZitatOriginal von vauxhall1982
ich hab den wagen für mich aufgebaut nich für andere mir muß er gefallen und kritik muß man wegstecken können.Genauso ist es.
Jeder baut sein Auto für sich selbst und das Auto muss einem selber gefallen. Hab auch wie schon gesagt immer großen Respekt vor jeder Arbeit, aber es ist eben alles Geschmackssache. Meine Autos baue ich ja auch nur für mich selbst und für keinen anderen und mir wäre es total Baum, wenn jemand sagt dass mein A3, mein Astra oder mein Cabrio total hässlich oder sonstwas sind. Steh ich drüber. Ich weiss ja, dass ich alles selber mache und es mir gefällt.
Aber komischerweise hat bei mir fast noch nie jemand gesagt, dass es ihm nicht gefällt.
-
#16 sooo idt es!!! frank ist sehr direkt...was ich selber gut finde!!! jeder baut sein auto für sich selbst, was einem am besten gefällt...manch einem gefallen die autos von Frank auch nich (mir gefalln sie:D:D), so ist das nunma!!
und jetzt: BACK TO TOPIC!!!!
hab meine meinung dazu ja schon gesagt:D
-
-
-
-
-
-
#20 Na ne du hast Japan Style und komplett alles gemacht. Was ich meine ist sowas halbfertiges was kein Karakter hat. Wie "So heute hab ich mir Alufelgen geleistet, Schalensitze mach ich mir später rein. Zuerst kommt aber noch ein Sportlenkrad und tiefer kommt er auch noch irgendwann. Also so ne Notdurftichhabenwill Karre. Bei dir passt dann die gesamtoptik. So wie man´s eigentlich aus dem Fernsehen kennt. Nur etwas nagsch noch innen finde ich. Denn ist auf dem Boden nur Lack und kein Teppich oder sowas? Die Türverkleidung ist aber auch nicht schlecht. Also der Polsterlook. Für mich wirkt der Innenraum etwas kühl. Hast du s nach einem Vorbild nachgebaut? Wirklich alle Ideen alleine gehabt? Mich erinnert das Auto auch an einer Reportage von einem TV Sender indem supereiche Japaner ihren augemotzten Mercedes vorgestellt haben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!