Scheiben tönen-gründlich in den Sand gesetzt. Wie gehts richtig?

  • #1

    Hallo,



    habe mir 71Euronen vernichtet... gestern bei ATU ne schöne Folie gekauft und die gestern Abend aufgebracht. Nun habe ich bemerkt das meine Scheibe lauter kleine schwarze Punkte auf der Oberfläche hat. Ich glaube es kommt daher das einst mit dem Winkelschleifer nicht ordentlich gearbeitet wurde und die Funken dagegen geflogen sind. :kotz:


    Nun hab ich mir ne neue Heckscheibe bestellt und frage mich nun. Folie vorher oder nachher aufbringen? Also vor der montage der Scheibe oder erst wieder danach... Und dann noch was. Wie wechselt man am Besten die Scheibe aus ohne Schaden am Lack zu machen?


    Gruss Martin.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!