Der böse Zwilling vom Ford Ka

das is halt werbung!

denkt mal zurück an die benetton-werbung vor ein paar jahren!!

die hornbachwerbung,wo nem typen der kopf abgebissen wird ist so gesehen auch nicht viel besser!nur weils n mann ist und keine miezekatze????

inselaffen halt,was solls.........

... wenn die Katze erst geköpft wird, nachdem sie schon auf dem Dach sitzt bringt das aber auch nichts mehr ......

jungs,das ist doch genau das,was die werbefilmer erreichen wollten mit dem spot!!!

ihr diskutiert darüber und dieser spot (und somit auch der ka) sind in aller munde!!!

Also die Werbung kann ich ja ma null witzig finden. Ich hoff die hat dem Ka noch ordentlich das Dach zerkratzt!!! :evil:

Nur dumm das die Werbeindustrie schon ihr Ziel erreicht hat: Alles redet drüber!

Idioten... Seh Ford, kauf Ford, Fahr For(d)t Schmeiß For(d)t fällt mir da nur ein...

Menschlich halte ich davon natürlich auch nichts.

Gestern kam ein Bericht über solche TIERQUÄLERWERBUNGEN und da waren schon einige witzige dabei.

Habe mich selbst erwischt als ich dabei lachte, es wurde aber auch gesagt dass da natürlich keinem was passiert ist.

Der Spot mit der Katze war unteranderem auch dabei.

Ich finde den Spot auch einfach nur ekelhaft. Wer bitte denkt sich denn so einen Schrott aus.
    Dieser Spot bestärkt mich eher darin keinen Ford zu kaufen.

Ich find den spot geil. Der katze ist doch dabe nichts passiert.
    Und JA ich mag keine Katzen.

Ich mag ja katzen auch aber wenn die auf der Motorhaube raufspringen fahren sie ihre Krallen aus um sich festzuhalten... daraus folgt... Lackkratzer ohne Gnade. Ich habs meiner abgewöhnt; die macht nen Risen bogen um meinen Kaddy

Also ich muss sagen, ich hab´s auch nit so mit Katzen, aber wer sich solche Werbefilme ausdenkt is krank und sollte dringend Hilfe bekommen!!! :augen
    Hab auch einen Bericht über solche Werbungen mit Tieren gesehn, in einem wurde ein Hund als Fußball benutz und gegen ne Bushaltestelle geschmissen. :grübel
    Jeder der selber Tiere hat, wird das denk ich nit witzig finden, denn es gibt leider immer mehr kranke Kiddys, die das nachmachen und wenn nur ein Kind das nach dieser Werbung macht, is das 1 mal zuviel und solche Werbung sollte verboten werden! :shoot
    Die Firma die so eine Werbung nötig hat, um auf sich aufmerksam zu machen, is echt armseelig und lehne ich total ab. :nein
    Wenn Menschen in der Werbung verarscht werden find ich das witzig, weil Menschen sich wehren können, Tiere nit.

So, dass musst ich jetzt mal als Tierrechtlerin los werden. :maulen

Hoffentlich fällt Opel nie so ein Mist ein.....dann würd ich nämlich keinen mehr fahren! :gruebel

Da kann ich der vegi nur voll und ganz zustimmen. Am besten sollte man die Leute die sich sowas ausdenken durch´s Schiebedach jagen.
    Wie dem auch sei, der Spot gehört verboten! 8o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!