-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Menschlich halte ich davon natürlich auch nichts.
Gestern kam ein Bericht über solche TIERQUÄLERWERBUNGEN und da waren schon einige witzige dabei.
Habe mich selbst erwischt als ich dabei lachte, es wurde aber auch gesagt dass da natürlich keinem was passiert ist.
Der Spot mit der Katze war unteranderem auch dabei.
-
-
-
-
-
-
#19 Also ich muss sagen, ich hab´s auch nit so mit Katzen, aber wer sich solche Werbefilme ausdenkt is krank und sollte dringend Hilfe bekommen!!! :augen
Hab auch einen Bericht über solche Werbungen mit Tieren gesehn, in einem wurde ein Hund als Fußball benutz und gegen ne Bushaltestelle geschmissen. :grübel
Jeder der selber Tiere hat, wird das denk ich nit witzig finden, denn es gibt leider immer mehr kranke Kiddys, die das nachmachen und wenn nur ein Kind das nach dieser Werbung macht, is das 1 mal zuviel und solche Werbung sollte verboten werden! :shoot
Die Firma die so eine Werbung nötig hat, um auf sich aufmerksam zu machen, is echt armseelig und lehne ich total ab. :nein
Wenn Menschen in der Werbung verarscht werden find ich das witzig, weil Menschen sich wehren können, Tiere nit.So, dass musst ich jetzt mal als Tierrechtlerin los werden. :maulen
Hoffentlich fällt Opel nie so ein Mist ein.....dann würd ich nämlich keinen mehr fahren! :gruebel
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!