Das hier bei Ebay ernst nehmen?

Da will bestimmt nur wer lustig sein.

Da will jemand nur auf Voruteilen lustig sein. Schon der Name.

Also ich glaub das ist nen Fake.

Ich glaube schon dass der sein Auto verkaufen will doch ich denke auch dass das ne rießen Schrottkarre ist und er deswegen so ne Show draus macht.

Skandalauktion eben, womöglich kommt er morgen im Fernsehen?

Scheiss was auf die Karre...
    Der Text is einfach nur geil..selten so gelacht...:lol

MfG Kadettschmiede

Der Text ist Geil??

Naja. Geschmackssache. Macht sich auf jeden Fall zum Affen und viele andere Achmet`s sicher auch!

Das ist doch mal richtig lustig, keine Ahnung, ob das ernst gemeint ist, aber kuckt euch mal die anderen Auktionen an, wo er sein Löffel und ein Dönerspiess verkauft, das ist ja noch viel lustiger.:lo2

Ich musste auch das eine oder andere Mal grinsen, passt halt voll in das Klischee der Türken rein.
    Aber sowas als Verkaufsstrategie? ?( Wenn das funktionieren sollte, dann machen wir das auch nächstens :D

Ich finde sowieso das Ebay in letzter Zeit zum Kindergarten mutiert, vor nem Jahr war das alles noch nicht so krass.

Vielleicht will der ja mit seiner "Sprache" einen gewissen Kundenstamm ansprechen?! ;)

Der text ist echt mal witzig:D. Aber ich glaub daß das ne Verkaufsmasche ist. Auf den Fotos sieht der Typ eher wie ein "Hobbytürke" aus ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!