Kadettumbau auf C20let

  • #1

    Ich habe einen 1,3l Karosse in der Garage stehen, an der ich schon einiges geschweißt habe, und habe bereits Schweller und halbe Seitenwand auf der Fahrerseite heraus getrennt. Die Karosse ist BJ. 87 und hat das Schaltgestänge unterm Auto verlaufend. Zudem war es ein Kadett ohne Kat. Macht es überhaupt Sinn, die Karosse her zu richten? Ist es überhaupt realisierbar, einen C20let hier ein zu bauen?
    Ich hätte eventuell eine c16nz Karosse auch noch zur Auswahl. Im großen und ganzen wäre die Karosse auch noch in recht gutem Zustand, es müssten halt auch die Schweller und die Radläufe gemacht werden.
    Ich hoffe, dass Ihr mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen könnt.

    Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

  • #3

    An dem 1,3l ist halt schon viel geschweißt, und bei dem 1,6l würde mir dass alles noch bevorstehen. Mir geht es einfach darum, ob es überhaupt möglich wäre, ohne jetzt sämtliche Aufhängungsteile, Achsschenkel und Hinterachse tauschen zu müssen. Dass ich bei beiden die Hinterachse auf Scheibenbremsen umbauen muss, ist mir schon klar.

    Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!