Ich fahr nen Opel Kadett E 2,0l 8V ( C20NE Motor ).
Er läuft im Stand sehr unruhig, woran kann das liegen??
Ich habe das Gefühl das es an dem Standgasregler ( wenn das Ding so heißt??) liegt.Hatte mir bei Ebay mal ein gebrauchtes gekauft, aber er lief immer noch unruhig.Bei Opel kostet das Ding 261 Euro. Gibt es noch andere möglichkeiten woran es liegen kann.
LG Kadettgesi

kadett läuft unruhig im Stand.
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ZitatOriginal von kadettgesi
Ich fahr nen Opel Kadett E 2,0l 8V ( C20NE Motor ).
Er läuft im Stand sehr unruhig, woran kann das liegen??
Ich habe das Gefühl das es an dem Standgasregler ( wenn das Ding so heißt??) liegt.Hatte mir bei Ebay mal ein gebrauchtes gekauft, aber er lief immer noch unruhig.Bei Opel kostet das Ding 261 Euro. Gibt es noch andere möglichkeiten woran es liegen kann.
LG Kadettgesimach einfach mal den stecker ab und versuch es dann noch mal!
mit diesel kannst du das eh knicken^^
wenn mußt du den mal in benzin einlegen!bringt aber in en meisten fälle eh nichts!aber bei opel würd ich mir das ding eh nicht besorgen!!!viel zu teuer.fahr doch einfach mal zu deinem zubehör händler und frag da mal nach.gebraucht kannst du das meistens auch vergessen.die verharzen nach ner weile innen drin.und das bekommst man normal nicht mehr raus.also ich habs noch nicht hinbekommen -
#6 ich mach meinen immer 1mal im jahr mit so kärcherwaschzusatz voll und lass ihn über nacht stehen,den rest mit bremsenreiniger is immer wie neu.schau mal alle schläuche nach die was mit unterdruck zu tun haben.
meiner läuft immer wie ne karre mist aber bei mir liegts an der scharfen nocke und leichtes schwungrad...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!