M3-Spiegel,Lutfi,Krümmer

Sieht ja echt nett aus... wenn es sich auch so anhört, muss ich es auch haben 8)

Gab es mit dem "Vectra-Bausatz"irgendwelche Probleme?Leistung usw.Muß man beim Umbau noch was beachten?

Du solltest auf jeden Fall noch für Kaltluftzufuhr sorgen. Wenn der Motor warm wird und die warme Umgebungsluft ansaugt dann hast du Leistungsverlust.
    Einfach ein flexibles Rohr irgendwie zur Front legen.

Schau mal in der Suche nach, das Thema hatten wir schon öfter.

Ich will ja nich mosern, aber der Link läuft schon wieder ins leere 8o

Im Moment hab ich genau so einen universalen von RaidHP drin, kostete 17 Euro rum bei ebay mit Gutachten für alle Einpritzer. Der bekommt aber wenn er eingetragen wurde ne andere Einbauposition...

Fächerkrümmer für C16NZ baut zB Lexmaul, so einen hab ich drin, super Passform und qualitativ auch super.

Und das mit den manuellen Spiegeln ist auch genau so am Glas verstellbar bei Tropfenspiegeln, M5 Spiegeln und was es auch immer so gibt. die halten aber wenn du sie eingestellt hast bombenfest, verstellen sich nicht selber. da kann man auch die Federhärte einstellen falls sie doch mal mit den Jahren nachlassen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!