Kadettcabrio´s Hochzeit 07.07.07

  • #1

    Hy,


    jetzt treffen langsam die ersten Bilder bei mir ein und ich kann euch zeigen wie ich meinen (unseren) 07.07.2007 verbracht habe


    Ich bin bis jetzt noch nicht so wirklich beim realisieren aber was soll sich schon nach 8jahren zusammensein ändern (ausser ihren namen :D )


    Durch sie haben wir jetzt das 10te Famielienmitglied in der näheren umgebung (haben wir dann nur so beim zusammensitzen bemerkt)


    hier mal ein paar bilder (wer es übertreiben will kann auch natürlich dem link Hochzeit folgen da sind dann ein paar mehr zu sehen)






    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #2

    grüss dich sebastian. hab dir ja schon meine glückwünsche ausgesprochen. respekt in dem zwirn hätte ich dich gar nicht wiedererkannt ;)


    aber wie war das mit dem 10 mitglied hab das dreimal durchgelesen aber nich kapiert. wirst du papa?

  • #3



    ne susi hat zumindest sowas noch nicht angedeutet :D
    aber ich glaube mein schwiegervater hätte es gerne :rolleyes:


    ich hab doch noch 2 eltern
    dann hab ich noch 3 geschwister
    davon hat einer noch 1 frau und 1 kind
    mein zwillingsbruder hat zwar keine frau aber 1 kind
    jetzt noch susi und mich
    und schon hat man die 10 zusammen


    ist ein bischen schwierig aber so versteht man das schon


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #4

    aber das lässt sich schön teilen wenn man ne familienpizza ordert ;)

  • #5



    du weißt ja garnicht was wir für einen hunger haben da wäre es dann schlecht wenn wir 10 uns auf nur 1ne fam. pizza stürzen :D

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!