1,4er mit LCD ausrüsten

tach@all,

also ich habe im hof einen GSI mit funktionierendem LCD stehen. Der Motor läuft nicht mehr. Nun will ich das LCD mit mögichst allen Anzeigen umbauen inkl. dem Mittelteil. Der GSI hat in der mitte auch noch einen Computer in der Größenordnung der Analoguhr, nur so am rande.

So im 1,4er is momentan ein Analogtacho mit DZM und bis 220km/h. was muss ich alles vom GSI ausbauen und bei diesem Kaddy einbauen damit der läuft und welche Funktionen werde ich wohl unmöglich hinbekommen. Wie gesagt das auto ist komplett und alle teile sind benutzbar. Hat da jemand ne grobe anleitung?

Gruß andy

Hi,
    in einem anderem Thread willst doch eh auf GSI umbauen, dann übernimm den ganzen Kram... Umbaukatalog ist auch hier im Forum hinterlegt... Das Tacho allein ist kein Akt, aber wenn du das Checkcontrol und den Bordcomputer übernehmen willst, wirds haariger, wenn der C14NZ drin bleiben soll, zumal der Bordcomputer dir dann auch falsche Werte zeigt, weil vom 2Liter... Checkcontrol ist auch massig Arbeit, aber lässt sich machen, vergiss nicht das Steuergerät für die Beleuchtung über dem Handschuhfach...

Gruss Tobias

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!