Kadett v6

Schick,schick dein E!!

Hab aber noch ein paar fragen.
    Wie sieht es mit dem eintragen ein?
    Welche Farbe soll er denn bekommen?
    Schleifen die Felgen nicht,meinst der Tüv gibt sein okay?
    Warum hast du denn noch ne 4 Loch Anbindung?
    ?(

Hoffe es sind nicht zuviel fragen auf einmal.

Also Farbe wird schwarz oder blau.
    Dieses WE werden die kanten vorne gebördelt und hinten gezogen, Damit ich noch tiefer kann.

ich werde wohl alles per einzelabnahme machen lassen. Kostet zwar aber da muss ich durch, hab schon mein tüv Spezi:)

Wer lust hat den ganzen Umbau mal zurück zuverfolgen der brauch nur hier lesen.

Ich habe die 4Loch anbindung dringelassen da ich günstig die Felgen bekommen habe. Hinten ist ne Vectra Achse drin vom v6 wegen Stabi aber vom Astra GSI 16V die Achsstümpfe.
    Vorne fahre ich 284x22 Zimmermann scheiben mit den V6 Sätteln aber halt 4x100

http://www.motor-talk.de/t1397698/f232/s/thread.html

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-GSI-16V ()

Deine Farbauswahl gefällt mir!!
    Wann meinst du wird er fertig sein??

Ich hoffe mal das er balb zum lacken kann. Nächste Saison soll auf Treffen zu sehn sein;)

Na bis nächstes Jahr hast du ja noch nen bisschen ;) Zeit.
    Hoffe ich kann mir dein E nächstes Jahr in Oschersleben mal live angucken. :knips:

Auf jeden Fall können wir uns dann dort sehen ;) Das hab ich mir eh vorgenommen;)

So weit ist Magdeburg von Erfurt auch wieder nicht vielleicht kann man sich auch mal so treffen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!