9x16 auf Kadett

Habe ein Problem und möchte mal eure Meinug dazu hören!
    Möchte mir 9x16 Zoll auf meinen Kadett machen, weiß nur leider nicht, ob es welche mit Gutachten gibt oder ob ich immer ne Einzelabnahme machen muß. Kennt jemand von euch noch schöne 16Zöller, die nicht so oft auf Treffen zu sehen sind?

?(

Also meine 9x16 Zoll Felgen mußte ich per Einzelabnahme eintragen lassen, da im Gutachten der Kadett nicht aufgelistet wurde, nur Vectra und so. Ohh ich habe gestern auch wieder nach Felgen gestöbert, und bin auch total am überlegen, ob ich mir nicht schöne mehrteilige Vollpolierte Felgen hole, aber ich glaube das werde ich mir mal aus dem Kopf schlagen.

Also in der Zulassungsliste des Tüvs stehen nur 15 Zöller drin. Sofern du also keine Felgen mit ABE bzw. Gutachten findest, in der explizit der Kadett E erwähnt wird, wirst du wohl zur Einzelabnahme gezwungen sein.

ich hatte für meine Kerscher Carmona n Fahrgestellabhängiges Teilegutachten von Kerscher mitgeliefert bekommen. Tüv eintragung 9x16" ET15 m. 215/40-60 rundum war kein Problem.

MfG
    Cruiser

Bei der Brock B1 bekommst Du auch ein Tüv Gutachten.
    Ging alles problemlos über die bühne.

Hab auch 9x16 borbet t rundum drauf!
    eintragen war kein problem.

So!
    Habe mir jetzt neue Felgen bestellt und die sind auch schon da. Habe leider nur zu viel Platz im Radkasten, aber Distanzscheiben werden schon helfen. Mache ich dann über ne Einzelabnahme. Danke euch aber für die Antworten...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!