HIlfe! C14NZ nimmt kaum Gas an

Moin!
    Die Suche hat mir leider nicht 100% geholfen, deswegen so:
    Problem: nach ca 10km Autobahnfahrt mit etwas höherer Drehzahl will mein Motor nicht mehr wirklich Gas annehmen.
    Ganz sachte aufs Gaspedal treten funktioniert ohne Verschlucken, aber mit etwas mehr Gas kommt er nurnoch arg schleppend auf Drehzahl.
    Meine ersten Vermutungen waren:
    Kat eingefallen bzw blockiert --> ist in Ordnung, hatt ich auseinander
    Zündkabel bzw. -kerzen --> sind auch ok
    Sprit bekommt er auch, hatt die Tellermine unten...
    Allerdings gibt die Auspuffanlage etwas komische Töne von sich, wenn man bei ca 3500 RPM schlagartig das Gas wegnimmt, dann kommt so eine Art Blubbern, so als ob eben der Auspuff doch nicht OK wäre...

Mir ist spontan nix mehr eingefallen wonach ich noch schauen kann, irgendwer ne Idee? Wär super wenn Ihr mir irgendwie helfen könnt, wollt am Samstag mit der Mühle eigentlich in Urlaub fahren... X(

Also...
    Gestern Abend nochmal ganz in Ruhe die Suche gequält und Heute Morgen nachgeschaut. War der Zahnriemen, der übergesprungen ist.
    Mühle läuft also wieder und der Urlaub is gerettet!

@Admins: kann von mir aus dann zu...

MfG,
    Jan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!