Tja,und ich hab noch mehr rausgenommen,alles das was meiner Meinung nach nicht hierher gehört,und?
Ihr fangt schon wieder an den Thread vollzumüllen,liegt das an den Aussentemperaturen oder was?
Besteht die Möglichkeit hier mal ne Objektive Meinung abzugeben?Und wieso wird hier in dem Thread von Alex ein 2ter Thread gestartet indem nach der Meinung zum eigenen Fahrzeug fragt?So ein durcheinander muss nicht sein,sonst editier ich den komplett zusammen und dann starten wir hier nochmal neu.
Also bitte Back2topic....
-
-
-
-
-
#33 hoffe es wurde Alex nicht vergrault weil ich gerne eine antwort auf meine frage hätte. weshalb der schwarz lack am kofflügel erhöht ist zum anderen lackierung.
und wäre ein seitenbild auch möglich?
das man das mal genauer erkennen kann.vlt.ist das ja dann nicht so auffällig mit der kotflügel..frage nur aus reiner neugierde nach und gebe keine ruhe, weil ich ein mädchen bin
WH
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!