Gewissensfrage

Hi Leutz,

Ich weis nicht ob ich mir feinde mache, wenn ich frage was man mir zum Calibra sagen könnte.

Ich hab da zufällig einen bei nem Händler gefunden, und der will nur 1300€ dafür sehen.
    Zahnriemen wurde gewechselt, farbe wäre schwarz und die anderen details erfrage ich noch...

Nun, ich hab da jetzt einen gewissenbiss, wenn ich meinen kadett gegen den Calibra tausch. Schliesslich lieben wir ja unseren kadett, und sogar meine freundin find den Calibra ned soooo ganz tolle...

Was is eure Meinung dazu?

Feinde wirst du dir denke ich mal nicht machen, wenn du dir einen Calibra kaufen willst, ist ja schließlich auch ein Opel. Ich persönlich finde den Cali auch geil, bin aber mit mein Kadett auch sehr zu frieden. Und der Preis ist super.

Fragt sich nur wo der Haken bei dem Preis ist... der Cali hat ja auch so seine Schwachpunkte...

Aber letztlich mußt du das ja selbst wissen was du lieber möchtest, hauptsache es bleibt bei Opel...

Nur nicht die Katze im Sack kaufen, check das schön alles durch

Gruß Steph

Ich persönlich bin zwar kein Cali-Fan, aber aus dem kann man was machen ;) - allerdings macht mich der Preis stuzzig... hat der etwa 250tkm runter, unfallschaden? ?(

Wenn der Cali iO ist, dann würd ich das machen, denn sein wir mal ehrlich der ist allemal besser als ein Kadett(nicht schlagen), meine rein von Wert und vom Wiederverkaufswert, hoffe Ihr wisst was ich meine

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich würde den nicht kaufen. Der ist irgendwie zu billig und das wird seinen Grund haben. Ansonsten finde ich den Calli eigentlich ganz geil, aber würde den auch nur mit mindestens 150 PS haben wollen.

1300€ für nen cali????

da isn haken!!!!

mal abgesehen davon,das ich den cali optisch gut finde,mehr aber auch nicht,würd ich da ein wenig kohle investieren und den checken lassen,kann man glaube ich bei der dekra für ca. 100€!

lieber 100€ in den sand setzen als 1300!!!!

also wenns nicht grad ein Turbo oder V6 ist, könnt so ein Preis für einen der ersten im "Originalzustand" schon hinkommen, ist ja nichts wirklich besonderes...

Sehe ich genau so, der Preis ist angemessen, wenn es kein Übercali ist

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ein Bekannter von mir hat vor nem Jahr eine stinknormalen Cali mit 1,5 Jahren TüV für 600€ gekauft. Allerdings hatte er nur Pech damit und hat ihn vor kurzem wieder verkauft, für den selben Preis. Zwischenzeitlich hat er aber 3000€ an Reparaturkosten reingesteckt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!