Digifiz will einfach nicht richtig anzeigen!

Ja, kann ja durchaus sein, dass nun plötzlich nen Defekt
    vorliegt.. mein z.B. Moped lief gestern auch noch wie ne eins
    und heute streikt's.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Opeldriver:

Erst lesen dann sinnig Schreiben!! Ist oben schon erklärt das ich das bereits gemacht hab!!

die einstellung wird erst wirksam wenn man den zündschlüssel aus und wieder andreht.

Ich kann mir auch nur vorstellen das das an dem Schalter liegt. Das hatte meiner auch. Als ich umgeschaltet hab stimmte die Geschwindigkeit.
    Und selbst wenn nach dem Umlegen des Schalters bei dir die Geschwindigkeit nicht stimmt....irgendeine Änderung muss eintreten.

Das der Geber mit 6 Impulsen falsch ist kann ich mir nun garnicht vorstellen. Die mit 6 Impulsen funzen (Hab ich auch drin). Und da die Geber ja das Mechanische Signal vom Getriebe direkt in ein elektronischen Impuls wandeln, schließe ich einen Defekt dort mal aus.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!