Motor geht aus ??????

Hallo,

bin dabei mein Kadett E wieder herzurichten, habe heute soweit alles wieder zusammen gebaut, das er nur noch lackiert werden muß. Das Problem ist jetzt, das der Motor nach den Anspringen einfach wieder ausgeht. Man macht den Motor an, dann läuft er kurz und wenn man Gas gibt geht er aus, oder nach ner kurzen Zeit von alleine.

Kann mir vielleicht einer sagen was dat Problem sein könnte.

Werde morgen erst nochmal meine Benzinpumpe kontrollieren.

Schonmal vielen Dank

Hi.
    Benzinpumpe kann gut sein - ebenso könnte es auch die Elektronik sein (aber ehr unwahrscheinlich)... Auspuffanlage ist intakt?

Benzinpumpe klingt klingt schon mal ganz gut. Könnte aber auch an der Einspritzanlage liegen. Wenn die nach kurzer Zeit rummspinnt bekommt der kein Sprit mehr.

Wenn die Benzinpumpe defekt wär dann würde er nichtmal angehen ;) !

Tippe auf Falschluft bzw. Zündungssteuergerät!

Wenn das Schwungrad der Benzinpumpe schleift, dann ist ein durchfluss bis zu einem gewissen grad gewährleistet, also ist es sehr gut möglich, dass es diese ist! :tongue:

Die Benzinpumpe hört sich gut an und funzt auch.
    Es handelt sich um den 2.0 liter mit 115 PS GSI Motor.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!