1 Int. Opel Treffen Trier

  • #1

    am sonntag den 19 august findet am real markt in trier (real in der stadt, nicht an der autobahn!!)
    das opeltreffen der cruiser crew west statt.


    also ich bin da.sind ja kaum 10 min von mir.



    ...alle denen es zu weit wäre sei gesagt, 10km weiter is luxemburg,da kostet der liter super nur 1,16 und kippen sind auch billig :D

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #2

    Ich werde da mit meinem Club auch aufschlagen.



    Noch einen Hinweis an alle die da hin fahren:
    An diesem Wochenende findet rund um und in Trier die Deutschland-Rallye statt.Also immer schön ruhig und locker bleiben und Euch nicht Wundern wenn soooooooviel Rennleitung dasein wird.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #3

    ich komm natürlich auch ist ja nur 20min von mir weg gruß chris

  • #8

    hast vorm bewertungspavillion neben mir gestanden. (schw. a corsa.haben noch kurz gequatscht.


    un aufm platz ca 15m entfernt in der gleichen reihe.


    schöner kadett.respekt. hast den ersten mitgenommen,oder?


    mfg steff

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!