Bremszangen vorne GSI C20NE

Hi zusammen,

da mein Vehicle, heute in der Halle steht wegen dem Thema Bremsen, die Zangen kann ich nicht mehr verwenden die haben Ihre beste Zeit hinter sich.

Aus welchen Modellen der Opelpalette, kann ich die Bremszangen nehmen und in den GSI (C20NE) einbauen? Sind das alle Delco Bremszangen oder gibt es auch Fahrzeuge an denen gleich andere Verbaut wurden die sich nicht gleich wieder zusetzten wie die jetztigen?

Für schnelle Hilfe danke im voraus.

Die Delco und ATE Sättel wurden doch wild durcheinander verbaut, da kann man teilweise noch nichtmal laut FIN sagen, wo welcher Sattel drin steckt. Prinzipiell passen alle 2 Liter Sättel von den Vectra A, Astra F, Kadett E, Calibra A und Omega A Modellen. Hilfreich ist hier sicher auch die Seite http://www.contiteves-am.com (ATE), dort kannst du im Online Katalog nachschauen, welche Sättel bei welchen Modellen verbaut wurden.

Zufällig habe ich noch 2 nagelneue Kadett GSi Sättel von ATE hier rumliegen, die ich günstig abgeben möchte, bei Interesse PM ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!