Cabrio 1.6 in 2.0 16V verwandeln

glaube auch nicht das das passt ! ! !
    J_D suche mal nach dem thema : Luftspalt zwischen Scheibe und Dichtung das prob wurde exta aufgelistet ;) sind 3 grosse fotos drin

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

da habe ich keine prob das ist dicht wie sau bei mir!
    nur pfeifts oben am windschutzscheiben rahmen wos dach aufliegt glaub rein!
    aber trozdem danke

danke ????wofür??? lach ---- naja wüsste nicht wo ich jetzt geholfen habe aber najjaaaaaa egal ............^^ J_D viell weisst du ja was man bei mir machen könnte @ Luftspalt zwischen scheibe und dichtung ( seitlich)

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

naja türverkleidung weg dann ist da so ein langloch wo ein hebel vom fensterheber mit befestigt ist!
    Schraube mit ner 10ner nuss losen und dann solange hin und her verschieben biss es passt!

habe bei mir nen fensterheber von nem normalen kadett drin da ist der hebel um einiges länger ich kann meine scheibe ca nen 1cm weiter raus kurbeln als normal!
    darum ist es bei mir auch bomben dicht!

ps ich bin ein Höflicher mensch der sich halt bedangt wenn jemand versucht zu helfen!

Einmal editiert, zuletzt von J_D ()

werde es mir morgen mal anschauen ------ und dann kann ich die scheibe in der höhe oder seitlich verstellen???????

Hi mein Bester, bin Kfz-Meister u. hab das schon öfter gemacht! Ist gerade beim Cabrio kein Ding, da das Cabrio im Vorbau eben "keine Verstärkungen benötigt, ga es viel verstärkter ist wie der normale 16V! Ferner sind die Querlenker vorne u. d. Kurvenstabi die Selben wie im 16V Du brauchst nur die 16V Hinterachse, die vorderen Federbeine v. GSi o. GSi 16V (sind identisch allerdings komplett mit Federn sowie, wenn ohne ABS die 3/20er Bremsdruckregler, eine HBZ mit 22mm Durchmesser u. d. GSi bzw. GSi 16V Bremskraftverstärker! Das das Verdeck eigentlich nur bis 207 km/h zug. ist störrte bislnag keinen TÜV-Mann kannst Du aber umgehen wenn Du ein F16 Getrieb einbaust zumal dann die Beschleunigung absolut hölklisch ist und 207 km/h oder 217 km/h offen o. mit Verdeck zu ist absolutmußt egal den die WSindgeräusche vergällen es einem entscheident ist nur ob Du zudem nur H-reifen kaufen willst o. V- Reifen! Gruß: Manni

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!