Klacken/Knallen beim Bremsen vorne!

Hallo
    haben heute den Fehler gefunden!

Es sind die Bremsbeläge im linken Sattel die innen an den Sattel schlagen beim Bremsen!
    Wir haben das getz mal eingeschmiert und siehe da, aus dem Knallen wurde ein Bummen:-)
    Werde nun neue einbauen.

Das mein Lenkrad zur Seite zieht beim Bremsen,liegt wohl an Luft in der leitung!Werde neue Bremsflüssigkeit einfüllen lassen!
    Hoff is net soooo teuer!

Tja und was sagt mir diese Neuigkeit, Das Opel Stratemann in Hamm ein SCHEISSLADEN ist, haben ja angeblich alles gecheckt was zu checken ist!
    Werde nun noch meine Trommeln durchgucken,sollte dort auch nix gemacht worden sein(so wie sie gesacht haben) werde ich denen die Bude einrennen!

Gruss
    Vinter

was ises nun?

lenkung? antriebswelle oder sattel oder doch die beläge?

und ich mein neue antriebswelle und bla ist schön und gut, aber ob die teile dann neu besser sind? ich mein dieses problem hat ja hier antscheinend 50% der kadett fahrer...

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

also ,hmm????????
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil,steht doch oben

Meinst du getz n anderen beitrag oder den von Mir???
    Ich hab doch zum knallen und Lenkrad problem die ursachen geschrieben! und das sind sie zu 99%

von dir und den anderen, war algemein bezogen da hier andere was anderes sagten die ihren oder einen meister gefragt haben, will nicht sagen das deins falsch sei...

das das auto beim bremsen zur seite zieht, geb ich dir 100 pro recht da ich das auch habe und bei mir durch luft eine seite stärker bremst.. muss ich noch entlüften...l

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!