Cabrio musikanlage

  • #11

    Pioneer TS-WX 205
    Passt perfekt - hört sich super an, und mit 149 Euros auch net zu teuer (wenn mans denn neu kauft)
    2 davon längs nebeneinander haben die exakte Länge (100cm) ausserdem hören die Kisten vor der Schräge auf - also noch gut platz im Kofferraum!


    Subwoofer unter den Sitzen bieten zu wenig Resonanz für so Bass-Verrückte wie mich *lol*

  • #12

    Also Doorboards fürs Cabrio hab ich schon öfters mal angeboten, die hab ich auch noch.


    Und wieso soviel durcheinander, alles von Pyle u. 1x Dragster, wieso hast dich nicht mal nach ein bissl besseren Komponenten umgeschaut.


    Des mit dem Bassshaker ist doch ein Krampf vor allem beim Kadett weil ja der kein bisschen gedämmt ist. Wie schon gesagt mitm Brett hast keinen Resonanzkörper u. bringt nicht viel. Für ne Kiste im Cabrio würde ich dir evtl. mal Exact Woofer empfehlen, der PSW 309 spielt im BR in ca 35-40L.


    Achja als ich mein Cabrio hatte gingen mir die selben Gedanken durch den Kopf. Wo soll ich mitm Bass hin...


    2.Möglichkeit: Woofer im Beifahrerfußraum

  • #14

    Habe den Pioneer Bandpass Subwoofer TS-WX 100 Bass drin sitzen und der passt genau im Kofferraum rein (wenn man keine strebe drin hat :( ) und hört sich auch noch gut an wenn das dach auf ist.

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

  • #15

    Servus,


    hat sich erledigt und ich bin zufrieden


    hab mir die beiden woofer hinter die rücksitzbank geknallt und angeschlossen


    obwohl die bank zurückgeklappt ist hab ich super sound


    nur die endstufe ist zu schwach (hab ich mir ja schon gedacht)


    Kauf ich mir halt noch ne 2kanal mono endstufe


    Achja ich hab die zwei sorten weill ich billig an die pyle anlage gekommen bin


    Bis denne

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!