Kunststoffteile färben

mahlzeit

ich baue meinen ascona c innen grade von grau auf rot um..

ich habe eine rote innenausstattung, leider vom 2 türer und muss deshalb viele teile vom 4 türer farblich umgestalten.. unter anderem türgriffe. diese bestehen ja aus einem hardplastik und einem weichplastik. das hartplastik nehme ihc an wird leicht zu lackieren sein aber was ist mit diesem weichplastik? lässt sich das problemlos lackieren mit der dose?

der fachhandel bietet speziell für innenraumkunststoffteile spezielle lacke an. wichtig ist der richtige lackaufbau. schön reinigen, anrauen, kunststoffhaftvermittler drauf und farbe. es kann jedoch im einzelfall billiger kommen sich kleinteile (wie z.b. der gummiknopf der fensterkurbel) bei opel matz zu bestellen. auch wirst du die farbe nie hinbekommen, so dass ohnehin alles lackiert werden muss. zu beachten is, dass sich der innenraum stark aufheizen kann und sich teile extrem ausdehnen. risse im lack sind die folge.

http://carstyling.azoshop.com/…x.php?kid=49&id=200&oka=3|2|49|&s=1&sid=

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!