Nsl

Habe die Suchfunktion schon benutzt aber nix passendes gefunden. Mein problem liegt darin, ich habe mir vom GSI die Heckstosstange besorgt. So, wie klemme ich jetzt die NSL an? Desweiteren befinden sich so seitenmakierungslämpchen, wie kann ich die anklemmen.
    Muss dabei sagen, habe sowas noch nie gemacht und würde gerne sowas selbst machen.
    Vielen dank schonmal

seitenmarkierungsleuchten klemmst du an das standlicht also das licht hinten, dass mit lichtschalter auf stufe eins schon angeht. entweder im kabelbaum nachlesen oder einfach hinten an der rückleuchte gucken welches kabel da weggeht (leiterplatte nachverfolgen). nebelschlussleuchte ist dasselbe dürfte ein schwarz-blaues kabel sein, wenn du orignal schon nebelschlussleuchte hast, musst du dich eventuell für eine entscheiden. zwei auf einer seite sind nicht erlaubt.

wenn du original noch keine hast gibt es ein vorgelegtes kabel hinten links hinter der abdeckung. klebt vermutlich am anhängerstecker dran. halt einfach ausschau nach unbenutzen kabelsteckern. das andere kabel (bei sml wohl grau oder braun) schraubst du entweder an die karossiere irgendwo fest oder klemmst es an ein braunes kabel.

ich will an meinem kadett auch eine GSi-heckschürze mit 2 NSL nachrüsten.

jetzt habe ich auch das problem, daß ich links schon eine NSL habe. Diese möchte ich aber umklemmen auf ein rückfahrlicht (-scheinwerfer) und dann die beide NSL in der stoßstange benutzen.

Also ich habe mir das so gedacht. ich klemme die beiden NSL parallet und verlege die Kabel sauber in der heckschürze. dann gehe ich mit einem kabel nach oben an den linken kabelstrang und trenne dort das Kabel der NSL vom stecker und verbinde es mit dem kabel von der Stoßstange. und vom rechten Rücklicht greife ich mir den strom für den linken rückfahrscheinwerfer ab.

geht das so einfach ? Kann mir evtl. jemand die kabelfarben nennen ?

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!