Problem mit der roten Nummer

  • #1

    Hallo Leute,


    nach dem ich zweieinhalb Jahre für meine rote Nummer gekämpft habe (hier in SG ist eine rote Nummer etwas sehr seltenes) habe ich sie letztes Jahr bekommen.


    Ein Jahr ist rum und das Amt möchte von mir Veranstaltungsnachweise haben.


    HAHA, seit dem ich das Teil habe bin ich so im Stress, dass ich noch auf kein Treffen fahren konnte, ausser auf kleine, bei den es aber keine Bescheinigung gibt.


    Wer kann mir helfen. Infos an meine Email Adresse.


    Dank euch Mark

  • #2

    Davon, dass die Veranstaltungsnachweise haben wollen, hab ich noch nie wat von gehört.


    Aber für sowas muss man doch das Fahrtenbuch führen.


    Die betreiben reine Schikane.


    Frag die mal, in welchem Gesetz teht, dass Du Veranstaltungsnachweise erbringen musst.


    Wenn Dein Fahrzeug unter 30 Jahre ist, gehe ich mal davon aus, dass die die Besitzstandswahrung irgendwie umgehen wollen.

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • #3

    Gab es bei uns früher auch, da hast du einfach die Werbeseite für das Treffen von der HP kopiert oder nen Flyer genommen und gut war

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Gute Idee aber wie komme ich rückwirkend an diese sch.. Teile??? Hat von euch jemand welche, die ich mir scannen kann?


    Thanks Mark

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!