wer kann felgen polieren

hi leute
    ich würde gerne meine felgen 15 Zoll hochglanzpolieren komme aus duisburg kennt ihr jemanden der das bei mir hier in der gegend gut und günstig macht was kostet es denn so ungefähr ?

Hmm... der Typ nennt sich "Felgendoktor" oder so und ist glaub ich in Moers - ich frag nochmal nach, wo der genau ist!

Hi,

K-Tech is hier bei mir um die Ecke, in Hagen...

Wenn du Infos willst, könnte Dir da weiterhelfen...

Gruß Steph

hi d-driver thanks aber leider zu teuer
    könntet ihr mir infos geben danke jetzt schon mal im voraus

Wir habden hier nen Reifenhändler,der mit ner Firma zusammen abreitet,die sich so um die 50€ pro Felge fragt. Ich hab meine vorderen Felgen selbst poliert,pro Felge vier Stunden.Hab die auf ne Auswuchtmaschine gespannt und dann mit Schmiergel bearbeitet,bis 2000er naß und dann mit Polietur.Ist trotzdem nichts geworden,im vergleich zu den hintern,die neu sind (hornpoliert) sehen die aus als ob zwei Wochen Bremsstaub drauf ist.Das kann allerdings auch am Klarlack liegen.Im Winter werde ich die Felgen auf jeden Fall abgeben und sowas nie wieder selbst machen. Hab dafür kein Talent und keine Gedult.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Der Poliersevice essen kann dir da weiter helfen, da wirst du mit ca 30€ pro Felge dabei sein und der macht seine Arbeit gut 0201-10269686

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hmm dann am besten selber machen, hab mir am samstag bei der tuning world vom http://www.andreas-malitz.de nen polierkoffer für 80€ gekauft, und damit kannst ne menge felgen polieren, und das zeug is vom feinsten, hab ich gestern an meinen webern probiert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Danke leute ich werde da mal nächste tage anrufen und mit denen telefonieren ich danke euch aufjedenfall

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!