Wenn ich Glück habe, hab ich bald auch eins für meine Stufe, dann kann ich ja ne Einbau-Story hier posten...

Cabrioman: Werde dann wohl die eine oder andere PN schreiben ;)

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Jau, kenn den Wagen auch schon vom Treffen in Leichlingen. Der war schon sehr geil. Wann ist denn deine Website wieder online? Will mehr Bilder sehen, auch vom Kofferraum, der war auch sehr schön

Hab ihn auch in der Flash gesehen. Sahne Auto. Vorallem das G-Brett find ich geil.

Wenn das mal nicht alles so derbe teuer wäre =)

Ja ich habs vor 2 Tagen auch in der Flash gesehen :bannerlol:

Mega Geil sag ich da mal RESPECT !!!

Woher kann ich den so'n Winterfarzeug nehemn :D

Viele Grusse aus Polen :)

STANDING OVATIONS !

[span=#0000FF] Respekt. [/span]

Ich glaube nicht, dass ich schon mal einen Kadett gesehen habe, der mir besser gefallen hätte. Optisch und technisch!

Der vermutlich älteste User im Kadet-Forum verneigt sich vor Dir.

Hallo

@CS

Wenn ich etwas Zeit finde und die HP neu proggen kann.

Gruß
    Andy

Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004

V6 denn Spass muss sein !!

erklär uns unwissenden doch mal bitte den umbau auf die passt scheibenwischer. ich war heut bei ATU und die hatten erst mal nicht die richtige länge (450 mm bzw 18'') und zweitens haut das mit der aufhängung nicht hin, da die von vw nicht diesen haken hat, sondern flach ist, sich dann weg dreht und ein stift rausguckt, der in die wischerblatt-aufhängung nur einklickt.
    hast du dann den kompletten arm vom passat genommen?

Shick shick !!

Ich kenn den Wagen auch schon vom Treffens !
    Und das hat mir auch motiveer fur ein astra g dash !

So war es in mein Kadett station aber der ist nicht mehr.
    Denn dash is jetz pass gemacht fur mein gsi und is jetz unterweg fur ein neues angesieght :D Es wurde mit leder ...

Webers Inside !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!