Da hauts einem ja glatt die Beine weg. 8oEinfach genial.Bin auch gespannt auf die Flash.werde sie mir auch gleich morgens von der Tanke holen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

mag auch bilder sehen ich kann die bilder von der ersten seite gar ncih sehen

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Evtl. hat er die Bilder vom Server genommen, also warten mal ab bis er wieder hier im Forum war, dann gibts sicher ne Erklärung ;)

@ Kadettfan: Das mit der flash als erster haben glaub ich nicht ganz! Die Leute mit Abo ( so wie ich ) haben die schon seit dem Wochenende! :D

Einmal editiert, zuletzt von ThomasDe ()

Also ich kenn den Kaddi schon ne ganze Weile von der Blue-LCD Seite. Und es erfüllt mich mit Freude das der "Erschaffer" hier im Forum ist. Meine erste Reaktion als ich den damals entdeckt hab: Hmmm nen V6 krieg ich da auch rein. die zweite:Hmmm das Astra G Cockpit.....wird schwierig aber mit viel Zeit und Geduld pack ich das auch noch. Aber als ich dann gesehen hab was der Kabelbaum für ne Aktion is: Verdammt der Typ muss Gott sein. Und beim durchstöbern von dem Thread les ich auch noch was von ABS(was ja nich unbedingt was besonderes is, aber ETC innem Kadett....das reisst mich grad mal vom Hocker. Ich muss auch nachm aufstehen direkt mal sehen das ich ne Flash an den Start krieg.

Gruß
    Stefan

Also wer´s unbedingt sehen will, holt sich am besten die aktuelle flash an der Tanke. Also das G- Armaturenbrett würd mir auch noch raushängen!! Aber is bestimmt scheisse viel arbeit. Und der Block is natürlich auch lecker!!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!