Beiträge von ThomasDe

    Hallo!
    Also die Dämpfer an der VA vom Kadett E kannst du ohne änderungen verwenden! Ich habe bei mir die vom Astra F verbaut. Dazu ist es aber erforderlich die Durchführung im Domlager etwas zu vergrößern. Aber dann passen auch die.
    An der HA kannst du die Dämpfer vom Corsa A nehmen wenn du sehr tief gehen willst ( mehr als 60mm ) um genügend Vorspannung zu behalten. Allerdings die normalen Dämpfer - nicht die gekürzten.


    MFG Thomas

    Ich hoffe das ich es dieses Jahr endlich mal schaffe dieses Treffen anzufahren. Wird ja auch langsam wieder Zeit für den Kadett - das letzte besuchte Treffen liegt glaube ich schon fast 3 Jahre zurück! Ist sonst noch jemand da?

    Werde auch versuchen zu erscheinen. Allerdings werde ich erst mein Auto wieder zum Leben erwecken müßen nachem es jetzt schon fast 2 Jahre nicht mehr gefahren wurde. Und Fahrwerk und Kopfdichtung müßen auch noch getauscht werden.

    Hey Rene!
    Herzlichen Gückwunsch auch noch von mir zu eure kleinen Tochter. Hört sich ja so an als würde die euch gut beschäftigen! :D Tja, man glaubt gar nicht wie lang so eine Nacht sein kann! Die Zeit zum Schrauben ist bei mir dieses Jahr auch gleich null. Ich hoffe das ich weigstens im Winter oder Frühling wieder dazu Zeit habe ( bevor ende März unser viertes Kind kommt )

    Hi Robert!
    Hier geht ja einiges vorran! Bin ja leider selten hier im Forum unterwegs - da bekommt ja nicht mehr viel mit! Aber das ganz sieht ja schon echt lecker aus! Der Lacker hat den Fotos zufolge ja wirklich einen klasse Job gemacht! In diesem Sinne : Weitermachen!!!!
    Grüße aus dem Emsland in den Süden!

    Till Schweiger war heute morgen bei NDR 2 und da hat er selbst gesagt, das ,wenn alles klappt, der zweite Teil von Manta Manta in diesem Sommer gedreht wird.