• #891

    uhii :P der lack ist ja mal der oberhammer! ich steh auf solche grauen lacke!


    wieso der umbau auf die v6 achse, wenn ich fragen darf?


    weiter so. das wird ein richtiges schmuckstück!

    Bei Motorsport, ist das Geld schnell fort!

  • #892

    es gibt tage, da kriegt man das scheiß grinsen nimmer ausm gesicht ... gestern war so einer ...
    ich hab doch tatsächlich DIE ERSTEN teile wieder dranngeschraubt... auch wenns nicht viel ist, für mich wars das größte!


    und weil das wetter so fein war, die gelegenheit noch genutzt, den lack auf mich wirken zu lassen, und nebenbei mal ne grundportion fluid film reingearbeitet.






    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #893

    Wie verarbeitest du denn das Fluid Film?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #894

    ich trag das mit nem pinsel dick auf, so das es schön in die spalte einzieht, und der rest ablaufen kann.
    und an schwer zugänglichen stellen jage ichs mit ner einwegspritze rein.

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #895

    gestern hab ich mich mal dran versucht, die heckklappenverkleidung nachzubauen....
    und es paßt schon recht gut, nur die krümmung muß ich nochmal korregieren. der zweite layer ist auch schon am werden, es sollen nun doch zwei farben auf die verkleidungen kommen.


    danke an thorsten für den denkanstoss :D


    links das original aus meinem kleinen D, rechts das replika



    das ist die holzbiegemaschine


    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #897

    klar doch ;)


    konzept ist minimalistisch. dh kein teppich, keine säulenverkleidungen, und nur ein extrem reduzierter himmel, sowie eine funktionale i-tafel.
    die verkleidungen seitlich und hinten sollen in bicolor, beiges leder (ähnlich dem orig auf dem bild) mit carbon abgesetzt.

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #898

    Hi Robert!
    Hier geht ja einiges vorran! Bin ja leider selten hier im Forum unterwegs - da bekommt ja nicht mehr viel mit! Aber das ganz sieht ja schon echt lecker aus! Der Lacker hat den Fotos zufolge ja wirklich einen klasse Job gemacht! In diesem Sinne : Weitermachen!!!!
    Grüße aus dem Emsland in den Süden!

  • #899

    gestern war mal wieder bescherung :D :D :D


    mittlerweile sind die türen und die heckklappe gut mit MS-fett abgefüllt. alles wieder ausgepackt, so guts ging, sauber gemacht, und dann die heißen teile rangehalten.
    die eckblenden innen sitzen schon mal ganz gut, der rest wird nach und nach folgen.




    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!