Kadett G V6
-
-
-
-
-
-
#34 Guckt euch mal die Homepage von cabrioman an (http://www.blue-lcd.de). Unter "V6-Projekt" sind nette Bilder und Beschreibungen vom Umbau drin.
Was für ne Arbeit.
Habt ihr mit dem Tüv zusammen das Auto gemacht, oder haste den fertigen Wagen dem Tüv vorgestellt? -
-
#35 Wiiiintertauglich????????!!! OOhhman ich glaub ich leg dich übers Knie :tongue: ...Der schöne Wagen!!!!
Wenn ich das meinen Kollegen erzähle , die halten mich schon für bekloppt weil ich den Kadett in der Warmen Garage stehen habe und mein Audi V8 bei Wind und Wetter fahre. Aber mein Winterauto ist Nichts im Vergleich zu deinem äääähhh Sommerauto welches du im Winter fährst.Hier mein Winterauto -
-
-
#37 Arrrrg Gnaaaa Gl Gl Gl Gl Stöhn schwitz
hui das war kurz vorm Herzinfarkt ...
Bist du nicht ganz dicht ...da must du uns doch warnen wenn du solche Horrorbilder zeigst.
Hier gibt es auch Ältere im Forum .
Ich weiß nicht soll ich dich Hassen (Winterauto)oder wegen den Umbau Verehren?Man von solchen Autos die so Dezent und Genial umgebaut sind Träumen hier Viele und du nennst dieses Auto Winterau... ich kann das Wort nicht in den Mund nehmen
Ts Ts Ts Leute gibs -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!