kabelbaum kadett 16v

  • #1

    hallo . hab hier 2 16v kabelbäume liegen . wer kann mir sagen was das fürn kasten ist . danke und grüsse


    und das hier ist der andere kabelbaum . jetzt sind am teil 2 stecker dran ??? stehe aufm schlauch . bin für eure antworten sehr dankbar !!!

  • #2

    Servus,


    kannst du uns vielleicht auch noch sagen in welcher gegend die sind?


    Ich vermute das untere ist für den Checkcontroll das andere könnte abs sein (da bin ich mir aber nicht sicher)

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #3

    Wie Kadettcabrio schon sagte, handelt es sich bei den Elektroniken um die Glühlampenkontrolle vom CheckControl... das sind in BEIDEN Fällen die Elektroniken "Glühlampenkontrolle" für's CheckControl... einmal eine ältere und einmal eine neuere Version.


    Die Elektronik sitzt über dem Handschuhfach... mit zwei Schrauben befestigt.
    ...ich hab auch beide Versionen der Elektronik hier liegen.


    ABS ist von den abgebildeten keins ! ;)


    Fazit : Du benötigst zu der jeweiligen Elektronik die passende CheckControl-Anzeige, da es ebenfalls zwei Versionen der CheckControl-Anzeige gibt... bei der einen Version kommt an die Anzeige ein schmaler blauer Stecker, ähnlich dem weißen Stecker am Digi-Tacho, bei der anderen Version ist es ein 8- oder 10-poliger schwarzer Stecker.


    Gruß Music.

    4 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #4

    also ist es also egal ob ich den älteren kabelbaum oder den neueren benutze . nur zum motorkabelbaum ist der ältere kabelbaum mit der checkcontrol auch anders . der neue hat ja die beiden stecker wie auf dem bild zu sehen und dann geht noch ein kabel vorne richtung motorraum . das ist das mit dem grünen stecker was auf dem bild zu sehen ist . wie bekommt nun der alte kabelbaum für die checkcontrol denn nun die daten ??? der neue bekommt se ja bestimmt über das extra kabel da ??? grüsse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!