wie wir es mit einem Thread wo jeden mal etwas dampf ablassen kann??

zb :was mich aufregt ist..........

sollte natürlich alles vernünftig und gesittet ablaufen

wie gesagt einfach mal dampf ablassen.nach einem scheiß tag oder wie auch immer

mfg alex

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

[x]dagegen

Mach einfach mal das Fenster auf und schrei laut, das hilft auch!
    So threads arten in Hasskampagnien aus!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Dann haste doch schon ein örtchen zum Dampf ablassen :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

hmmmm eine möglichkeit zum dampf ablassen..... lass mich mal überlegen......kampfsport oder leistungssport soll da helfen hab ich gehört :) ansonsten gibt es noch die gute alte couch beim onkel doktor :)

Fazit das ist ein schrauberforum und kein forum um dampf abzulassen ^^

jo leute wie gesagt ist ja nur ein vorschlag.

habs in andern foren gesehen und dacht wäre ja mal ganz gut hier so was zu machen

aber ich will ja auch nicht das dann hier nur streß gibt weil einige sich hier dann nicht beherschen können .

also :nein: und weiter im leben :gelage:

mfg alex

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

Na ist doch in ordnung:) glaube aber nicht das das hier her passen würde. also weiter im text ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!