Ascona 1,3S Doppelvergaser

  • #1

    Hi,


    würde gerne eine Doppelvergaseranlage an meinem Ascona B 1,3S verbauen.
    Für dieses Auto gibt es anscheinend kein Gutachten für Doppelvergaser. Aber in Erinnerung habe ich eines vom D Kadett mit 13er Maschine und Solex 40er.


    Vergaserbrücke würde ich dann ja auch eine vom Kadett nehmen, die halt wo im Gutachten steht. (Wenn einer ne Brücke hat bitte melden).


    Also falls so ein Gutachten existiert und einer eins hat, würde ich mich tierisch über ne Kopie freuen!!!


    Wie sieht das eigentlich mit den 40er Solex aus? Wie ist den der Unterschied in sachen Leistungsentfalltung und Ansauggeräusch?


    Mfg Manuel

    Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!