-
-
-
#12 habe jetzt neue bremsflüssigkeit drauf und vorne neue ate beläge ! bremscht schon ne ecke besser aber ihrgentwie immer noch nicht so wie ich mir das wünsche .. wenn ich die mit ner bremse vom kumpel (passat 35i vr6 mit zimmermännern und ate belägen) vergleiche dann is meine bremse der lezte rotz gut er hat 30er scheiben aber trozdem es kann nicht sein das die karre sich in aspahlt bohrt und meiner nur so "minimal" bremst vor allem bei ihm nur anticken bei mir richtig drauftrampeln haben die leitungen durchgespült scheiben sind eig auch noch ok vorne ...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 natürlich nicht ! die kiste hat 100 gelaufen und dat is alles ok der sattel zb is so gängt das ich ihn mita hand reindrücken kann . heute hab ichs denn geschafft die bremse zum qualmen zu bringen .. die scheiben sind defintiv fertig denke das die weich sind ... denn ne vollbremsung bei 80 macht er auch nicht
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!